Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Feuerwache

Gulag Tir Nan Og @, Monday, 07. January 2002, 13:17 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: Feuerwache von Pet Charmain am 06. Januar 2002 21:43:14:

"Nun gut ...Pet..." Seine Stirn legt sich in Falten. "Wer sagt denn das man im Namen von irgendjemand Angreifen muß. Wer sagt das nur einer alleine angreift und wer weiß wie dieser Angriff aussieht? Wisst ihr daß??"
Er macht eine kleine Pause.
"Ihr wiegt euch in der Sicherheit das seit 220 Jahren nichts wirklich ernstes passiert ist weil sich alle vor dem Gegenschlag fürchten. Was ist jedoch wenn sich der Gegner nicht mehr fürchten muß, egal aus welchem Grunde?" Er blickt Pet an. "Wenn die Allianz kein konkretes Ziel hat, wen wollen sie dann angreifen? Ich denke die Taktiken bleiben nicht die gleichen und 220 Jahre Zeit zu überlegen sind eine Menge." Bei seinen Worten bleibt er ruhig und der Tonfall seiner Stimme ebenfalls.

-------------
"Schön." Sagt Pet nun schon etwas genervt.
"Geht ihr weiter euren Bedrohungsszenarien nach und versucht Taktiken zu finden wie ihr unseren bösen Gegnern entgegenwirken könnt. Das Kriegsministerium wird euch sicher dankbar dafür sein. Ich werde inzwischen etwas produktives machen .... etwas wovon alle Bürger etwas haben. Gehabt euch wohl und Mehdora mit euch."
Mit diesen Worten beendet Pet das Gespräch und wendet sich zum Gehen.

"Nichts für Ungut Pet. So hat halt jeder seine Ansichten." Gulag lächelt. "Wäre doch schlimm wenn jeder die gleichen hätte." Er wartet einen kurzen Moment als er dann Pet die Hand entgegenstreckt. "Entschuldigt bitte, ihr solltet wenigstens wissen mit wem ihr diese Meinungsverschiedenheit hattet." Er geht einen Schritt auf ihn zu. "Mein Name ist Gulag Tir Nan Og, aber für meine Freunde und für die Leute mit denen ich mich Streite bin ich Gulag." Ein breites grinzen nimmt besitz von seinem ganzen Gesicht.

2124 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 22 Benutzer online (0 angemeldete, 22 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt