Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Wirtschaftlichen Verfall

Remeko, Wednesday, 02. January 2002, 12:02 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Wirtschaftlichen Verfall von Pet Charmain am 02. Januar 2002 12:02:19:

Nun kann sich auch Pet nicht mehr länger zurückhalten und seine Worte kommen ziemlich erbost.
"Ihr wollt wohl die Stadt mit aller Gewalt dem wirtschaftlichen Verfall preisgeben? Schon jetzt ist es, dank der Aufstockung der Armee kaum möglich Arbeiter für die Betriebe zu finden. Ja nicht einmal Taglöhner in ausreichender Zahl kann man finden. Und jetzt kommt ihr daher und wollt noch einmal mit eurem Asnivala zustossen und der Stadt endgültig den wirtschaftlichen Todesstoss versetzen? Diese Idee grenzt schon beinahe an Dilettantismus und ich frage mich ehrlich, ob ihr es darauf anlegt Estichà dem Verfall preis zu geben.
Wer soll denn die Waffen für eure Volksfront herstellen, wenn noch nicht einmal die Armee mit den notwendigen Waffen ausgerüstet ist? Vielleicht solltet ihr erst einmal daran gehen, das notwendige Umfeld zu schaffen, bevor ihr mit unüberlegten Aktionen Dinge beschliesst, die einen irreparablen Schaden an den Strukturen der Stadt hinterlasst."

Kann nun nicht mehr an sich halten, da seine Worte anscheinet zwar gehört wurden, aber strikt ignoriet werden, von denen die sich gegen eine Volksfront wehren. Und bevor der Innenminister antworten kann sagt Remeko, ruhig, aber schneident zu der ihm nicht bekannten Person:" Ich kann eure Position verstehen, doch ich finde die Idee nicht als diskutabel, sondern als Notwendig an. Oder habt ihr keine Familie, die es zu Schützen gilt, denkt nicht immer an Geld, Macht und euren Profit. Denkt mal an eure Familien, Brüder und Schwestern, die mit euch Leben, wollt ihr hier eine möglichkeit, die der Staat euch bietet, für wenig Einsatz, euren Anverwanten einen besseren Schutz zu gewähren? Wenn ja, ist diese Stadt sowieso dem Untergang geweiht. Denn wer Materielles vor Mitbürger setzt, der ist schon zum Untergang Verdammt." Remeko starrt Sein gegenüber mit unverholener Wut an.

2123 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 23 Benutzer online (0 angemeldete, 23 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt