Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

schnaubt...

Can Tho @, Sunday, 06. January 2002, 21:05 @ Odan

Als Antwort auf: ...tritt auf Zlumar zu und ergreift dessen Ärmel. von Odan am 06. Januar 2002 19:01:21:

Dem Jungen steht Furcht in den Augen geschrieben.
"Bitte hört auf, Herr. Genauso, wie ihr gerade anfagt, hat es bei dem... verstorbenen Rawir bestimmt auch angefangen. Ihr wisst es vielleicht nicht, aber der graue Falke hat daraufhin Kr'tel die Beine gebrochen und dem Novizen erst den Zeigefinger abgeschnitten und ihm dann die Kehle aufgeschlitzt. Scherzt bitte nicht, sonst wird der Falke Euch das Gleiche antun. Wollt Ihr auch so enden, Herr?"
Odan ist blaß. Sein Blick wandert zu dem Behelmten, und auch ihn bittet er durch seinen Blick, die Sache fallenzulassen.

Can Thos Blick wandert zwischen Zlumar und dem Jungen hin und her, dann schnaubt er wütend. "Ich weiß nicht, wer sich hinter dem Grauen Falken verbirgt, und ich habe kein Interesse, es zu erfahren. Ich habe keinen Streit mit dem Falken. Und ich bin nicht interessiert and endlosen Zankereien ohne Sinn." Er nickt Zlumar ruckartig zu und fährt dann dem Jungen kurz durchs Haar. "Du bist weise, kleiner Bruder. Ich werde deinen Rat beherzigen." Dann dreht er sich um und geht.

2120 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 14 Benutzer online (0 angemeldete, 14 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt