Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Feuerwache

Talcxydia @, Saturday, 05. January 2002, 16:30 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Feuerwache von Pet Charmain am 04. Januar 2002 22:29:50:

Vielleicht kommt die Bedrohung ja auch in Form einer Feuersbrunst und dann wäre uns mit einer Feuerwehr besser geholfen. Diesen Vorschlag habe ich eben auch schon von anderer Stelle aus der Menge gehört. (ooc: siehe weiter oben)
---------------
Pet resigniert schmunzelnd bei Gulags Erklärungen, wendet sich aber dann wieder der Frau zu.
"Keine Angst, werte .... Dame. Um die Organisation einer Feuerwache braucht ihr euch nicht zu Sorgen. Der Stadtrat kümmert sich gerade darum."
Pet lächelt die Frau an und fügt noch hinzu.
"Gestattet, mein Name ist Pet Charmain. Stadtrat der durch dunkle Mächte bedrohten Stadt Estichà."
Pet zwinkert der jungen Frau bei seinen letzten Worten zu.

Talcxydia nicht in die Richtung des Stadtrates und sagt freundlich " Mein Name ist Talcxydia und wie Ihr im Verlauf der Diskusion bestimmt vernommen habt noch recht neu hier in der Stadt. Ich habe keine Angst, wie gesagt halte ich eurer Vorhaben mit einer Feuerwehr für weitaus sinnvoller und erstrebenswert wie die Gründung einer Volksfront."

2128 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt