Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Reaktion des Innenministers...

Kyutz Retzk @, Thursday, 03. January 2002, 16:02 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: Reaktion des Innenministers... von Pet Charmain am 03. Januar 2002 12:41:47:

<i>Lächelnd entgegnet Pet.
"Aber werter Minister. Ich mache doch "keinen Wind" gegen die Regierung. Ausserdem glaube ich nicht, dass meine Erklärungen nur heisse Luft waren. Vielleicht sollte man aber in Regierungskreisen darüber nachdenken, ob man nicht eine etwas bürgernähere Politik betreiben möchte. Euer Ansatz heute war ja schon nicht schlecht, aber wie ihr aus der Reaktion vieler hier erkennen konntet, haben die Bürger zur Zeit andere Sorgen.
Wenn ich Anfangs vielleicht etwas zu aufbrausend war, möchte ich mich dafür entschuldigen, aber ihr müsst auch verstehen, dass mir das Wohlergehen der Bewohner Estichàs sehr am Herzen liegt."</i>

=> Kyutz' Laune verbessert sich ein wenig (ooc: So von -1000 auf -999 *g*), als er Pet sprechen hört. Etwas gelassener erwidert er: "Werter Pet, ich habe auch nicht gemeint, dass ich jede Eurer Aussagen von mir weise - ich heiße Eure fachliche Diskussion sogar gut. Doch als Ihr diesen Scherz mit der Regierung gemacht habt, habt Ihr einen wunden Punkt von mir getroffen. ... Danke, dass Ihr meinen 'Ansatz', wie Ihr sagtet, gutheißt, das macht mich froh, und auch danke, dass Ihr einen Grund für die Abneigung des Volkes angebt. Auf jeden Fall verneige ich mich vor Euch für diese interessante und anregende Diskussion." Kyutz ist wieder zu seinem Stil am Anfang der Diskussion zurückgekehrt: Sachlich, ohne Ironie.

2127 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 22 Benutzer online (0 angemeldete, 22 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt