Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Interessant

Talcxydia @, Friday, 04. January 2002, 19:36 @ Gulag Tir Nan Og

Als Antwort auf: Re: Interessant von Gulag Tir Nan Og am 04. Januar 2002 11:40:56:

<i> >>Ja ich hätte auch gern gewußt von welchen geschöpfen ihr da redet. Wer steht momentan vor den toren EST mit dem es nicht möglich ist zu reden. Wißt ihr etwa etwas was hier sonst niemand weiß?

"Nennt die Bedrohung wie ihr wollt. Aber bitte es verwährt euch niemand diese Gefahr mit friedlichen Diskussion abzuwehren. Niemand vermag den Namen dieser BEDROHUNG zu kennen aber ich meinerseits will nicht wissen ob man mit ihnen Diskutieren kann oder nicht. Denn wenn nicht........"
Er schüttelt den Kopf. </i>

=> Nun werter Herr, wenn niemand weiß wie die Bedrohung aussieht, woher wollt ihr dann wissen ob eine Volksfront da überhaupt helfen kann. Vielleicht kommt die Bedrohung ja auch in Form einer Feuersbrunst und dann wäre uns mit einer Feuerwehr besser geholfen. Diesen Vorschlag habe ich eben auch schon von anderer Stelle aus der Menge gehört. (ooc: siehe weiter oben)

2126 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 53 Benutzer online (0 angemeldete, 53 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt