Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Reaktion des Innenministers...

Kyutz Retzk @, Wednesday, 02. January 2002, 10:16 @ Prestino

Als Antwort auf: Re: Thorwin schüttelt verständnislos den Kopf... von Prestino am 01. Januar 2002 18:36:46:

<i>"Genau so ist es!" ruft der kleine Bauer Prestino, "Tagelöhner sind kaum zu finden, und wenn, dann verlangen sie überhöhte Löhne, weil sie ja auch in die Armee gehen könnten. Thorwin hat wahrlich mehr Ahnung von unseren Sorgen, als ihr da oben! Erst werden alle Arbeitskräfte von der Armee geschluckt und jetzt sollen auch noch wir kämpfen. Und unsere Waffen der Stadt schenken? Schenkt ihr mir doch ein paar von euren Soldaten für die Feldarbeit!"</i>

Kyutz antwortet, mit einem passiven Gesicht, nur kurz: "Wie ich schon sagte, ich werde mich nicht zu Diskussionen über die Wirtschaft hinreißen lassen, darauf bin ich nicht vorbereitet und dafür war auch meine Rede nicht gedacht. Und von einem Schenken der Waffen war nie die Rede, ich meinte vielmehr, dass man sie ordentlich katalogisisert und an die in der Volksfront austeilt, die keine Waffen besitzen."

2121 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 52 Benutzer online (0 angemeldete, 52 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt