Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Das sind also Städter!

Remeko @, Wednesday, 02. January 2002, 13:30 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: Ihr Beschädigt euch selbst!! von Pet Charmain am 02. Januar 2002 13:15:49:

Pet blickt etwas belustigt zu dem Mischling.
"Ich glaube nicht, dass ich mich euch gegenüber rechtfertigen muss. Immerhin gehörten die Mitglieder meiner Gilde zu den Ersten, als es galt die Stadt gegen die vorovianischen Invasoren zu verteidigen.
Wir können es aber natürlich auch so machen, dass wir die Stadt in den Ruin stürzen, denn dann interessiert sich sowieso niemand mehr dafür."

Remeko ist außer sich vor Wut:" IHR seit vielleicht einer der ERSTEN. Und zwar einer der ERSTEN, die sterben würden, träfe uns ein Angriff, mit dem wir nicht Rechnen würden. Oder seid IHR etwa einer der ERSTEN, die fliehen würden? Es soll mir egal sein, solage IHR nicht sahet, was ich sehen mußte, werdet IHR wohl nicht einsehehn, das die hier zur Diskusion stehende Volksfront unumgänglich ist!" Bei den Worten ihr und ersten, lag alle Verachtung die Remeko aufbringen konnte.

2122 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt