Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Verrückt geworden ?

Genervter Passant @, Wednesday, 02. January 2002, 16:15 @ Remeko

Als Antwort auf: Lieber den Knüppel als nichts von Remeko am 02. Januar 2002 14:57:10:

"Bei aller Liebe, werter Herr, aber euch fehlt noch etwas der Überblick wie mir scheint. Um es euch einmal klar und deutlich zu sagen: ES GIBT KEINEN FEIND Natürlich ist Vorovis immer eine Gefahr mit der man rechnen muss, aber Esticha hat eine Armee stärker als jemals zuvor, wir haben eine Flotte und in der letzten Not würde sogar der letzte Bürger zur Waffe greifen, aber Esticha ist keine Kriegskaserne. KAPIERT? Eurer Gerede klingt als könnet ihr es kaum erwarten, dass wir von irgendwelchen Agressoren niedergemetzelt werden. Wenn irgendjemand eins auf die Mütze bekommt, dann die Agressoren und zwar von der Armee und keinen Bauern. Wir haben 600 Soldaten und noch Stadtwachen, reicht euch das nicht? Soll jetzt jedes Kind eine Waffe in der Hand führen wie es in Vorovis üblich ist? Wir sind friedliche Menschen und bei Hostinos wir wollen es bleiben. Ich lasse nicht zu, dass mein Sohn zum Krieger erzogen wird! Ich werde notfalls mit meiner Schippe kämpfen, aber solange bis tatsächlich irgendwann mal Agressoren vor der Stadt stehen, bebaue ich mein Feld und ich werde NICHT die Hälfe meiner Leute zum Militärdienst schicken. Diese Sache mit eurem Dorf tut mir leid, aber anscheind hat euch das völlig PARANOID gemacht, seit ihr noch bei Trost? Bei allen Göttern, schreit der rum, als würden schon die Höfe brennen!"

2121 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 22 Benutzer online (0 angemeldete, 22 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt