Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Das sind also Städter!

Remeko @, Wednesday, 02. January 2002, 13:47 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: Das sind also Städter! von Pet Charmain am 02. Januar 2002 13:36:42:

Übertrieben neugierig fragt Pet.
"Was habt ihr denn gesehen?"

Bevor Remeko Antworten kann, geschieht etwas merkwürdiges (ooc sie Forum etwas von Hinten). Als er sich wieder Aufgeraft hat, wendet er sich Pat zu:" Hab ihr nicht gehört, was ich zu allen sagte? Wenn nein nochmals in kürze für Euch, Ich spreche auch langsam, damit ihr den Anschluß nicht verliert. Meine Geschwister, sowie mein ganzes Dorf, wurde vor meinen Augen niedergemetzelt. Und es wäre wahrscheinlich, das es noch andere überlebende außer den wenigen, die nicht zugegegen waren, hatten wir eine Bürgerwehr gehabt. Es ist auch möglich, das ich dann Tod wäre, doch meine Schwestern bzw. mein Bruder könnten noch Leben. Versteht ihr wenigstens das, oder soll ich es Buchstabieren?" Remeko ist nun auf wenige Calt an Pat herrangetreten."Und ich finde es sit besser ein Mischling zu sein, als mit eurer Aroganz durch die Stadt zu laufen!

2116 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 53 Benutzer online (0 angemeldete, 53 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt