Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Feuerwache

Talcxydia @, Sunday, 06. January 2002, 10:36 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: Feuerwache von Pet Charmain am 05. Januar 2002 22:41:28:

Talcxydia nicht in die Richtung des Stadtrates und sagt freundlich " Mein Name ist Talcxydia und wie Ihr im Verlauf der Diskusion bestimmt vernommen habt noch recht neu hier in der Stadt. Ich habe keine Angst, wie gesagt halte ich eurer Vorhaben mit einer Feuerwehr für weitaus sinnvoller und erstrebenswert wie die Gründung einer Volksfront."

--------------------
Pet erwiedert schmunzelnd.
"Nun ja. Ich habe nicht gesagt, dass ich es als unsinnig ansehe, wenn bestimmte Teile der Bevölkerung eine Ausbildung für Verteidigungszwecke erhalten. Ich finde nur den Zeitpunkt schlecht gewählt und ausserdem muss man mit der Auswahl der Auszubildenden äusserst vorsichtig umgehen, denn sonst hat man mehr Schaden als Nutzen von dieser Aktion.
Aber ihr habt gerade gesagt, dass ihr neu in der Stadt seid. Habt ihr denn schon eine Möglichkeit zum Wohnen und Arbeit gefunden?"

Nun, ich weiß nocht nicht so Recht ob ich auf Dauer in der Stadt bleiben werde. Deshalb war meine Suche nach Arbeit und Wohnung noch nicht sehr intensiv. Warum Eure Frage, hättet ihr etwas anzubieten in dieser Richtung?

2124 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt