Vorovis Hafenmarkt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Hinrichtung: Arkion Gandan

Razaak Tar-Khadan @, Tuesday, 11. May 2010, 09:19 @ Uri Baldor

Razaak nimmt Arkion Gandan in Empfang. Mit einem Fingerzeig stämmen seine Gardisten einen stumpfen Pfahl auf das Podest und legen diesen hinter Arkion. Razaak zerrt an Arkions Haaren und drückt ihn zu Boden, mit seinem Gesicht im Dreck. Er lässt die Beine von Arkion, durch seine Gardisten kreuzen und lässt die Seile mit viel Kraftaufwand an Arkions Oberschenkel fesseln.. Ein leises knirschen der Reibung der Haut macht sich breit. Die Hände des Verurteilten verbindet er mit den Seilen an dessen Oberschenkeln. Anschließend lässt er einem Gardisten einen Handschu überstreifen und dieser muss nun in einen Bottich voll Fett greifen und fettet den Anus des den zu pfählenden und Anfänge des Darms hinreichend ein. Der Gardist sieht nicht gerade amüsiert darüber aus.

Razaak nickt, als die Einfettung des Eingang für den Pfahl genügend ist. Der Gardist legt den Handschuh nicht ab, denn diesen wird er Heute noch brauchen. Nun hieft der Execudator und dessen Gardist den Pfahl an. Arkion windet sich etwas und scheint zu wissen was kommt, doch die Seile machen es ihm schwer vorran zu kommen. Er schreit verzweifelt, doch dem Scharfrichter scheint dies nicht zu stören oder zu beeindrucken. Der andere Gardist, mit dem Handschu, hält Arkion an seinen Schultern, sodass der Pfahl hereingedrückt werden kann.

Razaak und der Gardist schwenken den Pfahl wie ein Rammbock. "Hau, Ruck! Hau, Ruck! Lasst die Mauern Esticha's zum einsturz bringen.", sagt Razaak grinsend.

Und sie stoßen zu. Ein dumpfes Geräusch macht sich auf dem Podest seinen Platz und das Blut läuft stark aus der Rosette Arkions. Der Darm des wurde wahrscheinlich gerissen und der Rosettenkranz komplett zerstört. Arkion brüllt, weint und zittert vor Schmerz. Das warme Blut mit diversen anderen Körperflüssigkeiten läuft an seinen Innenschenkel herab. Sie führen den Pfahl eine halbe Armlänge in Arkion herein. Razaak klatscht mehrmals mit flacher Hand auf den Pfahl und nickt. Wie sich der Mann der den Pfahl in seinem Leib zu stecken hat, fühlt wenn man währenddessen auf den Pfahl schlägt ist Heute Nebensache.

Beide hiefen nun den Pfahl auf. Würde Arkion sich bewegen können würde er rumzappeln wie ein Schwein das beim lebendigen Leibe ausbluten würde. Der Mann winselt und weint vor Schmerz. Doch dies wird ihm nicht helfen. Der Pfahl setzt seinen tödlichen Weg unbeirrt weiter in Arkion fort.

Razaak blickt nochmal kurz nach oben. Dann wendet er sich ab und erwartet den nächsten...

  5133 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

157 Einträge in 31 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 17 Benutzer online (0 angemeldete, 17 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum