Vorovis Hafenmarkt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Die Bestrafung Tharowas

Tharowa Rocarde @, Monday, 12. April 2010, 15:44 @ Razaak Tar-Khadan

Eine letzten tiefen Atemzug, gefolgt von einem verhaltenen Seufzer hatte Tharowa noch getan bevor sie aus dem Keller hinauf gezerrt wurde. Deutlich spürte sie nun die Angst vor den Schmerzen und dem was kommen würde, doch durch die Schandmaske war ihr Gesicht verdeckt sodass es noch niemand der vielen Umstehenden sehen konnte. Ihr Atem ging heftig und war mühsam, die Zacken die sich in ihren Hals bohrten erschwerrten ihre Atmung sehr. Sie hatte Mühe dem Zug der Ketten zu folgen, einmal weil diese so schwerr waren und sie behinderten zum Anderen natürlich weil sie durch die Maske nichts oder so gut wie nichts sehen konnte. Doch irgendwie schaffte sie es stolpernd bis zu dem Pranger zu gelangen ohne hin zu fallen.
Sie spürte die Blicke der Schaulustigen auf ihrem noch makelosen Körper dem deutlich anzusehen war dass sie bisher weder geschlagen noch sonst gefoltert worden war. Daran wie heftig sich ihre Brüste hoben und senkten konnte jeder sehen wie anstrengend es war die schweren Ketten und die Schandmaske zu tragen, dazu noch die erschwerrte Atmung.
Zitternd stand sie da und lies sich von den Gardisten an den Pranger ketten, je nächer der erste Schlag ihrer Bestrafung kam um so mehr fing sie an zu zittern und ihre Angst wurde immer größer. Doch sie wußte nur wenn sie dies überstand und ihre Verfelungen öffentlich bereute und Abitte leisten würde konnte sie neue Hoffnung schöpfen.

  4774 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

157 Einträge in 31 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 1 Benutzer online (0 angemeldete, 1 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum