Vorovis Hafenmarkt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Die Bestrafung Tharowas

Tharowa Rocarde @, Tuesday, 20. April 2010, 07:03 @ Razaak Tar-Khadan
bearbeitet von CHR-Klapperstorch, Wednesday, 21. April 2010, 17:55

Zwar hatte sich Tharowa nach den ersten Schlägen vorgenommen nicht zu schreien, sie biss sich die Lippen blutig, doch nach diesem sechsten Schlag half auch das nicht mehr und sie schrie bei jedem weiteren Schlag laut und schmerzerfüllt auf.
Ihr Atem ging keuchend und sie schrie nochmals ihren ganzen Schmerz hinaus als ihr Salz, Branntkalk und Späne in den zerschlagenen Rücken gestreut wurden.
Keuchend und stöhnend, der Schmerz der in ihr tobte war ihr deutlich anzuhören wiederholte sie wie ihr bei dem urteil aufgetragen wurde erneut die Worte ihrer Buße.
Als die Schandmaske geöffnet wurde zuckte ihr ganzer körper schmerzerfüllt zusammen, so laut wummerte der Schalg in ihrem kopf und dennoch brachte sie einen gestammelten Dank für die Läuterung und die Möglichkeit ihre Verfehlungen zu büßen um so ein neues Leben beginnen zu können.
Sie konnte sich kaum mehr auf den beinen halten und war schon fast erleichtert als sie an den Pranger gebunden wurde. Zwar standen ihr nun noch 3 schwere Tage bevor in dennen sicher viele Bürger der Stadt sie bespucken und mit faulem Obst, Dreck und wer nicht noch womit bewerfen würden aber wenigstens hatte sie die Schläge mit der Peitsche hinter sich. Sicher es würde noch einige Zeit vergehen bis die Wunden geheilt waren und sie sich ohne Schmerzen würde bewegen können, doch das war jetzt Nebensache. Sie war geläutert, hatte ihre Verfehlungen gebüßt und war noch am Leben, mehr konnte sie kaum mehr erwarten.

  4747 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

157 Einträge in 31 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum