Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Einwände

Demodar @, Thursday, 11. October 2001, 18:30 @ Rawir

Als Antwort auf: Re: Einwände von Rawir am 11. Oktober 2001 12:46:10:

Rawir schaut Demodar freundlich an.
"Ja... Ich verstehe. Doch warum fragt Ihr die Handewerker nicht einfach, ob sie das Risiko zum Wohle der Stadt eingehen wollen? Vielleicht würdet Ihr überrascht sein, wie viele Handwerker mit der Armee zusammenarbeiten würden, wenn man sie nicht einfach übergehen würde. Es ist die Nichtachtung, die diese miese Stimmung erzeugt. Und die Armee kann nicht davon ausgehen, daß sie auf andere Art gesehen wird, als sie selbst agiert."

"Nunja, dann sagt mit warum, wenn die Armee Leute sucht, sie so gut bezahlt und es so viele gibt, die bereit wären ihr Leben zu riskieren, dann sagt mir...sagt mir bitte, warum melden sie sich dann nicht gleich als Soldaten und nehmen denen, die nicht so mutig sind in die Armee zu gehen die Stellen weg? Das muss mir erklärt werden, und ihr habt sicher recht, dass die Armee nur so gesehen werden kann wie sich auch agiert, aber es gibt nunmal ganz einfach Dinge die nicht für jedermann bestimmt sind, darüber bracuht man wohl nicht zu diskutieren..." Dann lächelt er wieder sein freundliches Lächeln, hoffend nicht wieder af Wiederstand zu stoßen, als er kein EInverständnis erkennt sagt er: "NUn sagen wir so, jeder hat hier seinen Zweck und den erfüllt er auch, ich so gut wie ihr, da seid ihr sicherlich einig mit mir? Und ansonstne, man mag andere Prioritäten sehen aber insgesammt liegt die Wahrheit zwischen all den verschiedenen Ansichten, aber ich denke wir können mit der Situationm, wie sie im MOment ist doch recht zufrieden sein oder?"

879 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt