Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Einwände

Rawir @, Thursday, 11. October 2001, 12:39 @ Bodnar Franurff

Als Antwort auf: Re: Einwände von Bodnar Franurff am 11. Oktober 2001 11:51:42:

(Ich weiß nicht, was Bodnar davon noch so mitbekommt. Rawir wird versuchen, Bodnar nach dem Satz mit den sexuellen Gelüsten zu antworten, bevor er sich verdrückt.)
Rawir schaut nun selbst etwas mürrisch auf den Minister.
"Jeder geht seinen Weg. Ich habe mir den Meinen ausgesucht und beschwere mich nicht, daß ich zur Zeit nicht einmal eine Dublone verdiene. Aber was ist eigendlich: 'einen höheren Lohn'? Bedeutet das wirklich das <b>60fache</b> von dem, was ein ungelernter Feldarbeiter verdient? Ist <b>dieses</b> Verhältnis gerechtfertigt? Und wegen meiner Arbeit: Ich habe nicht das Interesse wie Ihr, reich zu werden. Ich habe dafür etwas Anderes, Wertvolleres gefunden - etwas Heiliges und Heilendes. Schade nur, daß Ihr mich nicht verstanden habt oder nicht verstehen wollt, sondern mit plumpen und beleidigenden Bemerkungen, die meine Göttin miesmachen, über meine Argumente hinweggeht. Aber..." Rawir zuckt mit den Schultern "... regiert weiter. Und ich gehe meinen sexuellen Gelüsten weiter nach... Wie Ihr Euch so treffend ausdrücktet. Mögen Euch die Götter bei Eurem Weg gnädig anschauen, wie sie es bei dem Meinen tun."

867 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt