Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Einwände

Bodnar Franurff @, Thursday, 11. October 2001, 11:51 @ Rawir

Als Antwort auf: Einwände von Rawir am 11. Oktober 2001 03:26:41:

Bodnar sieht den Novizen missbilligend an.
"Ihr schliesst von einem unbeholfenen Soldaten, das die Ganze Regierung ein Haufen Egoistischer, Machtsrebender Personen ist? Unser Gehalt ist nur deshalb höher weil wir dementsprechend mehr Verantwortung tragen. Ich weiss nicht, ob Ihr des lesens mächtig seid, Rawir. Wenn ja, dann seid Ihr einer von 3% der Glücklichen. Ich genoss eine lange aufwendige Ausbildung um meinen Wissensstandart zu vervollkommnen. Und dieser Umstand berechtigt mich auch einen höheren Lohn zu erhalten. Oder wollt Ihr einem Bauern der nicht lesen, schreiben, rechnen ja nicht einmal sich richtig artikulieren kann, einen Staat wie das Elurische Reich anvertrauen? Ich denke doch weniger." Bodnar streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ich kann mich erinnern, Rawir. Das Ihr als Feinschmied nach Esticha gekommen seid. Hättet Ihr Euer vorhaben mit nachdruck verfolgt, wäre Euer Leben jetzt auch etwas besser. Doch nun, als Novize eines Jhoulanan-Tempels, seid Ihr gezwungen einen neuen Weg mit weniger Luxus einzuschlagen. Wenn`s Euch gefällt...weiter so. Lasst aber uns Regieren und Ihr geht Euren Sexistischen Trieben nach."
Bodnar nickt kurz mit dem Kopf. "Und nun Entschuldigt mich. Ich habe noch andere Dinge zu erledigen." Spricht's und ist schon im trubel des Marktes verschwunden.

Estichà Handelskontor

882 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt