Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Unverständnis

Ashima Cayval @, Thursday, 11. October 2001, 11:05 @ Cho

Als Antwort auf: Total abgehoben von Cho am 11. Oktober 2001 00:14:25:

Eine junge Frau mit langen, braunen Haaren und schlichtem erdfarbenen Kleid steht kopfschüttelnd in der Nähe der Diskutierenden.
"Ich verstehe die Estichaner nicht. Ich komme aus Ashrabad und kann Euch sagen: Ihr lebt hier im Paradies. Ihr dürft frei reden, seid frei von Steuern und Unterdrückung, könnt gehen wohin ihr wollt und tun was ihr wollt. Ihr seid hier die freiste aller Städte, denn keiner von Euch wird eingesperrt oder leidet bitterste Not wie es in vielen anderen Städten ist. Doch anstatt sich darüber zu freuen, rufen sie nach Umsturz und Revolution gegen die Regierung, die ihnen mehr Freiheit bietet als alle anderen Regierungen, von denen ich je gehört habe. Ich habe die alte Verfassung gleich gelesen, als ich vor einigen Monaten hierherkam und sie garantierte den Bürgern weniger Rechte als die neue. Und wie ich das verstanden habe, haben die Minister und die Regentin ihre Gehälter sogar selbst gekürzt.
Also ich verstehe Euch wirklich nicht."

865 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 33 Benutzer online (0 angemeldete, 33 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt