Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Um der Götter Willen

Kommandant Blaut'hann @, Thursday, 21. March 2002, 19:21 @ Khitra

Als Antwort auf: Re: Um der Götter Willen von Khitra am 21. März 2002 14:25:17:

Der Kommandant verzieht keine Miene, als man ihm vor die Füsse spuckt, als man ihn beschimpft und der Entäuschung über ihn Luft macht. Er bleibt völlig ruhig, seine augen strahlen Entschlossenheit aus und dann, mit keiner Regung in der Stimme antwortet er erneut:

"Verachtet mich doch solange und soviel Ihr wollt. Doch seht Euch an! Ihr spuckt und schimpft...Ihr zerreisst Euch die Mäuler, hebt die Fäuste und seit voller Entsetzen...doch die, gegen die Euer Zorn ist, sind ruhig. Sie schreien nicht und spucken nicht. Nein sie reden. Ein Punkt, der doch ach so gross geschrieben wird in dieser Stadt, diesem Reich. Und wenn ich noch erwähnen darf, bevor meine nächste antwort auf deratige Agressionen von meiner Waffe kommen wird, denn sie greift mich und das Reich Yedea an, dass die "Herrenrasse" Chirà das Privilieg der Reinrassigkeit besitzt, dieses auch notfalls mit Gewalt durchsetzt, so ist es mehr als recht und billig, wenn dies auch die Menschen tun. Wenn sich zwei andersrassige Liebenden vereinen, so sollen sie es ruhig tun, aber jede Aktion erfordert eine Reaktion und wenn diese in Abneigung, Misstrauen oder aber auch Missbilligung geschieht, so ist es nunmal so. Ich jedenfalls werde weiterhin auf der Seite des Rechtes stehen. Ihr werdet es nie verstehen und ich will auch gar nicht, dass Ihr es versteht."

Weiterhin bleibt er regungslos stehen...

1600 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 46 Benutzer online (0 angemeldete, 46 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt