Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Der Novize tritt nach vorn

Vakrijan @, Thursday, 21. March 2002, 13:02 @ Zwei Geschwister

Als Antwort auf: Re: Der novize tritt nach vorn von Zwei Geschwister am 21. März 2002 12:47:12:

Der Novize schaut überrascht auf die beiden Kinder. Dann kniet er sich hinab und lächelt sie traurig an.
"Ich werde euch mit in den Delvantempel nehmen und wir werden uns darüber unterhalten. Mein Meister, der Ritter Voran, wird dabei sein. Und wenn ihr nach diesem Gespräch immer noch der Meinung seid, daß ihr sterben wollt, dann wird euch der Delvantempel diesen Wunsch bestimmt erfüllen." meint er mit großem Ernst. Dann legt er seine Pranken auf je eine Schulter der Kinder und nickt ihnen beruhigend zu.
"Wir werden das schon machen, Kinder. Doch wir werden auch eure Eltern hinzuziehen müssen. Vorher muß ich aber noch abwarten, was Kel sagt. Er ist mein Freund und ich will ihm diesen Gefallen gern tun. Wenn er bereit ist, gehen wir alle zusammen zum Delvantempel." Er wendet seinen Kopf zu dem Halbsragon und schaut zu ihm hoch.
"Kommst du, Kel?"

1604 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 46 Benutzer online (0 angemeldete, 46 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt