Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Der Novize tritt nach vorn

Vakrijan @, Thursday, 21. March 2002, 16:38 @ Yordan Krell

Als Antwort auf: Re: Der Novize tritt nach vorn von Yordan Krell am 21. März 2002 16:20:11:

Der Novize wird ruhiger.
"Nicht jedesmal, wenn jemand in den Delvantempel kommt, verläßt er diesen auf einer Totenbahre. Es war eine Einladung an B'Rana, wo ich mit ihm die heiligen Schriften durchforsten wollte, um zu sehen, was diese zu der Sache wirklich sagt, die hier als gottgewollt hingestellt wird. Doch er hat sich bislang geweigert und ist nicht erschienen. Daher ging ich davon aus, daß Eure Gruppe insgesammt kein Interesse daran hat, nach dem Willen der Götter zu fragen. Ihr seid herzlich eingeladen, Mensch. Und Ihr werdet, soweit es mich angeht, nichts zu befürchten haben. Sollte sich jedoch herausstellen, daß Eure Lehren widergöttlich sind, werden wir gegen die Gruppe vorgehen. Ich habe nun die Einladung das zweite Mal ausgesprochen und bin gespannt, ob sie ein zweites Mal ausgeschlagen wird."

Er schaut Yordan fragend an, blickt dann aber wieder zu Keldorn. Sein Gesicht wird wieder traurig und wieder streicht er den Kindern über das Haar.
"An dem Problem von Keldorn jedoch ändert sich jedoch nichts. Er hat deutlich gemacht, daß er es eigentlich wünscht, in das Reich Yoroms einzugehen. Und da ich sein Freund bin, fühle ich mich verpflichtet, ihm zu helfen. Kommst du, Kel?"

Steckbrief Vakrijan

1607 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 13 Benutzer online (0 angemeldete, 13 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt