Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

VORFÜHRUNG DER BESTIEN ( TEIL 2 )

Das Blaue Auge @, Thursday, 21. March 2002, 01:24 @ Das Blaue Auge

Als Antwort auf: VORFÜHRUNG DER BESTIEN ( TEIL 1 ) von Das Blaue Auge am 21. März 2002 00:53:50:

Der Mann in schwarz beginnt zu reden...

"Zweifler, Engstirnige, Ungläubige...öffnet eure Augen !
Meine Name ist Seratanis Sellar, mitschreiter des Blauen Auges, während sich in Gilgat und andernorts neue Mannschaften des Blauen Auges sammeln und formen, wird dem Blauen Auge hier in Estichá kein gehört geschenkt!
Was schon lange auf der Hand lag, wurde von <b>Unwissenden</b> unter den Teppich gekehrt!
<b>Doch das Auge sieht ! Das Auge warnt ! Das Auge weis ! Das Auge kennt !</b>
Heute, ihr Menschen Volk von Estichá, bricht eine neue Zeitrechnung an.
Die Zeit des Sehens, weicht der Zeit der Unwissenheit !
Volk von Esticha, Menschen, Brüder und Schwestern, öffnet eure Augen und öffnet eure Ohren.

Keldorn Zerdoban tritt hervor und sage das was du zu sagen hast!"

Der Mann in schwarz deutet auf den bekannten Keldorn Zerdoban der sich nun ebenfalls aus das Podest begiebt, er schaut sich um und beginnt dann zu sprechen:

" Hallo, einige von euch kennen mich und wissen das ich ein ehrlicher Mann bin.
Und ich will erhlich zu euch sein.
Als ich diese Männer das erste mal hörte, verspührte ich hass und hegt groll gegen sie, sie die nach der Vertreibung der Mischlingen sprachen.
Und ich hasste sie so sehr das ich an nicht mehr anderes Denken konnte!
Aber als ich nachdachte und zur Ruhe kam, und ich ihre Worte Schritt für Schritt in meinem Kopf nocheinmal rezitierte wurde es mir klar.

Diese Menschen sprechen die Warheit und nichts als die Warheit.

Wer kennt das Schicksaal meiner gepeinigten und vergewaltigten Vorfahren.
Wer kennt das Schicksaal meiner Mutter.
Wer kennt meinen Wunsch, meinen einzigen Wunsch ein reiner Mensch zu sein.
Wer kennt meine Gedanken über meinen entstellten Körper, meinen Kampf in mir, meinen Kampf der Seiten, wem gehöre ich an ? Warum bin ich in diesem verhassten Körper.
Wie oft wünschte ich in mir tief drinnen ich wäre nicht geboren.
Und wer kennt meine versuche mich selbst zu töten ? Keiner !

Und wenn es nur das wäre, und wenn es nur das wäre.
Von Tag zu Tag verschlechtert sich mein Sein, und wieviel von euch, Mischlingen, verstecken diese Anzeichen.
Wieviele verstecken diese Angst und das Wissen in euch.
Hört auf euch zu verstecken und gebt es zu wie ich, wir sind eine Schöpfung zweiter Klasse, nicht göttlicher Herkunft, sonder hervorgerufen durch die Gewalt dieser Welt.
Und wie haben sie sich gerecht, und wie böse sie sich an uns gerecht haben.
Mein Körper, mein ach so häßlicher Körper, wenn ich das Mischblut des Nachts in meinen Ohren höre, wie sich mein Körper verkrampft in der Nacht, die schmerzen in meinem Körper und die schmerzen in meinem Herzen.

Ich bin Krank, und kein Heiler kann mich heilen, den meine Krankheit ist unheilbar, wer kann meine beiden Seiten trennen ?
Wer kann mir die schmerzen die mich unfähig machen zu Arbeiten nehmen.
Wenn nicht der Tod. Ich bin Krank und will keine Frau anstecken, keinen Menschen mit dieser Krankheit anstecken.

So rufe ich euch an Mischlinge, ich flehe euch an folgt mir an einen Ort wo wir frei sind, wo wir keinem diese Schmach zufügen können, die uns zugefügt worden ist. Wir können die Dinge in die Hand nehmen, wir haben die gelegenheit die WIR nicht hatten.
Ich werde fortgehen an einen Ort, wo wir der Krankheit wiederstehen können, vielleicht finden wir dort heilung.
Folgt diesen Menschen, hört ihnen zu, nicht sie sind es die die Unwarheit sprechen, nein im Gegenteil.
Sie haben die Warheit nun endlich und entgülgtig an das Tages Licht gebracht."

Keldorn stürtzt zittern zu Boden und hällt sich mit einer Hand am Podest aufrecht.

"Seht ihr, diese schmerzen, ich bekomme sie nicht aus meinem Körper ich kann mein Blut nicht reinwaschen, GÖTTER befreit mich aus diesem Leib, ich will nicht sein, ich will nicht sein !"

Ein raunen geht durch die Menge.

Seratanis Sellar hebt Keldorn auf und spricht:

"Musste es so kommen das erst ein Mischling euch überzeugt ? Musst es so kommen ?
Bürger von Esticha, Menschen, Brüder und Schwestern! Öffnet die Augen ! Öffnet die Ohren!"

Seratanis macht eine Pause und seine Augen funkeln:

"Bringt nun die BESTIEN, BRINGT NUN DIE BESTIEN, die alte Zeit ist beendet, bringt nun die BESTIEN !"

(WEITER TEIL 3 )

1608 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 35 Benutzer online (0 angemeldete, 35 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt