Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Um der Götter Willen

Zakschak @, Thursday, 21. March 2002, 14:37 @ Khitra


Als Antwort auf: Re: Um der Götter Willen von Khitra am 21. März 2002 14:29:36:

"Daß ihr in Yedea den Glauben etwas anders auslegt als wir hier, ist mir bekannt, Lars. Aber warum, bei allen Göttern, könnt ihr nicht einen Moment lang annehmen, daß zwei Wesen in LIEBE beieinanderliegen, selbst wenn sie nicht der gleichen Rasse angehören? Soll das denn unmöglich sein??" Sie tritt noch etwas näher an ihn heran und spricht leise weiter. "Ich hielt Euch wirklich für vernünftiger, La'hrs. Ich bin sehr enttäuscht." Sie schüttelt leicht den Kopf und tritt zurück, um sich neben Vakrijan zu stellen.

-----------------------------
Der Fischer, den die Priesterin schon zwei zeiten traf, steht nun ein weiteres Mal in der näheren Umgebung, und man hört ihn nur flüstern:
"Meine Eltern waren für mich als kleiner Bassstard meine Götter, bis sie beide mir die Lehre des Glaubensss lehrten. Bis zu dem Tage, als mordende und vergewaltigende Menschen zu unsssrer Hütte kamen, um ihr blutiges Werk zu verrichten, haben sie allesss aus freien Stücken zusammen getan. Und sie haben mich gelehrt zu lieben, alle Wesen dieser Welt."
Stumm trottet er davon, um in der Menge zu verschwinden.


  1599 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum