Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

... antwortet

Vakrijan @, Thursday, 21. March 2002, 17:15 @ Sgt. Laola

Als Antwort auf: äh... von Sgt. Laola am 21. März 2002 16:56:48:

"Ich werde sie in den Delvantempel bringen, mich mit Meister Voran und Verkündiger Xoran und den Eltern der Kinder zusammensetzen. Wir werden heilige Schriften durchforschen, um zu sehen, ob die Kinder ihren Wunsch nach dem Tod zurecht haben, und sie dann entscheiden lassen... nach gründlicher vorherigen Beratung... ob sie Delvan geopfert werden oder nicht. Wenn sie dann noch immer den Wunsch haben zu sterben, wird Meister Voran das bestimmt verlauten lassen. Wir haben nicht vor, irgendwas gegen den Willen der Kinder zu unternehmen, aber zumindest der Junge scheint wirklich alt genug, um bestimmen zu können, ob er sterben will oder nicht. Ich liebe Kinder, doch auch diese sind ab einem bestimmten Zeitpunkt für sich selbst verantwortlich. Wenn Ihr, Segant, dem Kind in die Augen schaut, so werdet Ihr dessen Wunsch sehen. Ich habe nicht vor, seinen Willen zu übergehen."
Er schaut zu dem Jungen hinunter und lächelt ihm ernst zu.
"Und was Keldorn angeht, so denke ich, daß er einen Fehler macht. Doch auch ihn lasse ich letztlich allein entscheiden. Mein Angebot, ihm den Tod zu bringen steht allerdings weiterhin. Ich habe ihm das angeboten, da er gerade öffentlich die Götter um seinen Tod gebeten hat. Nun soll er entscheiden, ob er das Leben als Mischblut wirklich so sehr hasst. Und wenn er das tut, dann werde ich ihm als Freund zur Seite stehen. Doch langsam ist es an Kel, sich zu entscheiden."

1609 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 40 Benutzer online (0 angemeldete, 40 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt