Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

berufungen

sopry @, Tuesday, 01. October 2002, 12:36 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: komentare und zwischenstimmen von Vakrijan am 01. Oktober 2002 11:21:07:

"ihr ehrt mich vakrijan. es ist wahr das ihr und ich gemeinsamkeiten haben die ich nicht leugnen will."
sie sucht mit dem blick nach seinen augen. doch da sie diese durch das visier seines helms nicht ausmachen kann, fixiert sie einen punkt auf der mauer des platzes. scheinbar klebt dort ein blutfleck, der von einer naechtlichen schlaegerei stammen mag.
"ich habe meine handschuhe mit einem verschluss gesichert, da mich meine bestie schreckt, waehrend ihr sie verehrt.
sollte ich einmal zu dem entschluss gelangen das meine bestie der verehrung wuerdig ist, so werde ich eurer aufforderung gerne folge leisten und dem ruf des feuers folgen."
der ausdruck ihres gesichts ist bei ihren worten schwer zu deuten. sie wendet die augen von der mauer ab und schaut auf das visier vakrijans, dorthin wo sie seine augen vermutet. ihre pupillen sind weit und dunkel, so das das gruen ihrer iris nur mehr einen schmalen ring um sie bildet.

616 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt