Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Sturm im Jeyo (3) (ooc-Forum)

Tikhi, Tuesday, 23. June 2009, 00:42 @ Dhaxun Zahar

Hm lass mich eine weile über das gesagte nach denken und mir meine meinung etwas fundiertter zurecht legen. Ich für meinen teil empfinde es als gut jemanden konstruktif zu kretisieren, was wohl im allgemeinem thenor auch sinnvoll ist denn nur so kann man sehen was gut und was weniger gut ist. Um an dem was man besser machen möchte zu arbeiten. Klar am besten passiert alles über Spieler charaktäre und am besten auch so dass man die müstig wart. Zumindest hab ich dich so verstanden. Ich stimme mit dier über ein dass für sl s die latte recht hoch ist und auch dass ein sl es manch mal schwer mit seinen sppielern hat. Ich gebe dier aber rewcht dass es weder das speil fördert noch in einer weise weiter bringt die sinn voll währe denn das was da passiert ist nichts anderes als ein plot geschenk. So dass erst ein mal zu der sache mit der windhose. Ich möchte dier an dieser stelle auch meine unterstüzung zu sichern in punkto meinungsfreiheit. Denn auch ich kann keine beleidigung erkennen ws mag angehen das es kritik watr die nicht konstruktif war aber dass ist etwas anderes als eine beleidigung, denke ich zumindest. Was aber auch denke ist dass ein Sl gerne einen plot anstoßen darf in welcher weise ist da nur die frage und ich denke in chr währe suptil schon gantz gut. Allerdings werd ich mir nun etwas zeit nehmen und etwas nachdenken^^

1565 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt