Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Und Sie sind

Leutnand der Stadtwache Coln Frik @, Sunday, 09. December 2001, 14:21 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Und Sie sind von Pet Charmain am 08. Dezember 2001 22:57:01:

"Herr Charmain! Ich muß Euch leider wiedersprechen. Es stimmt zwar, das Reichsmarschall Jolumbu mit einem kleinen Kontingent der Armee im Dschungel ist, aber weitere 300 Soldaten sind zum Schutz der Stadt in der Stadtwache untergebracht!"

------------------------------------------
Pet blickt zu dem Kornett, nickt ihm freundlich zu und sagt.
"Ich habe für meine kleine Rede nur die Zahlen verwendet, die ich von Stadtwachekomandant Daval erfahren habe. Er hat mich vor etwa drei Wochen einen Entwurf seiner Rede lesen lassen, die er vor der versammelten Manschaft gehalten hat und in dieser Rede sagte er, dass die Stadtwache auf 200 Wachen halbiert wird.
Selbst wenn zur Zeit der andere Teil, der ja nun zur Armee gehört, noch vor oder in der Stadt stationiert ist, so ist aber doch geplant, dass mit der Hilfe dieser Truppen die Grenzen des Staates gesichert werden und das der Rest dieser Truppen im Dschungel Siedlungen bauen soll.
Letzteres hat Ministerin Villa Lobos gesagt und ich nehme nicht an, dass es nur eine ihrer Launen war, die sie zu dieser Aussage veranlasst hat.
Aber egal wie die Aufteilung der Truppen jetzt gerade ist. Ich werde auf alle Fälle nichts unversucht lassen, damit die Bürger den Schutz erhalten, der ihnen zusteht."

Auch Leutnand Coln ist Anwesend und Meldet sich zu Wort. "Es ist war das die Stadtwache nur noch 200 Gardisten Stark ist aber beachte man das die Aufgabenverteilung sich stark geändert hat. Die Armee ist für die Verteitigung der Stadt zuständig. Die Stadtwache ist nur für die innere Sicherheit zuständig, dies beinhalte Polizeiliche Aufgaben." Er stockt kurz. "Ich finde es verwunderlich das mann vertrauliche Informationen für seinen Wahlkampf benutzt. Der Kommandant wird dies sicherlich nicht gutheißen und wenn sie in den Rat gewählt werden, wird die von ihm angestrebte Zusammenarbeit mit der Garde sehr schwer werden, den Vertrauliches ist Vertraulich und sollte auch so behandelt werden."

924 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 65 Benutzer online (0 angemeldete, 65 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt