Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Contra

Yuna Lasjema Ecian @, Thursday, 22. November 2001, 19:00 @ Hel

Als Antwort auf: Re: Um es auf den Punkt zu bringen von Hel am 22. November 2001 11:14:26:

In gespieltem Erstaunen reißt Hel sein gesundes Auge auf.
"In der Tat! Ein Luftschiff! Was bin ich euch dankbar, werte Yuna, daß ihr mich darauf hinweist! Wenn ich euch nicht hätte, dann würde ich erst heute mit Mork sprechen und nicht schon vor zwei Tagen. Wirklich, ich bin euch zu größtem Dank verpflichtet, daß ihr euch ständig meinen Kopf zerbrecht, ein wenig langsam zwar, aber dafür mit umso mehr Hartnäckigkeit."
Lächelnd deutet Hel eine Verbeugung an.

Die Chira stimmt lachend mit ein: "Euren harten Schädel zu brechen, ist nicht einmal mit einem Hammer aus Ejhao-Stahl zu bewältigen, Hel."

Anschliessend tritt sie soweit an Hel heran, dass sie nur mehr fünf Armlängen von ihm entfernt ist. "Ich danke für die Pivurya, was Euer Kompliment zu meiner Hartnäckigkeit angeht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Euch dies nicht genehm ist! Doch die Stadt verdient es, dass wenigstens EINE die Regierung an ihre Pflichten erinnert und notwendige Handlungen eurerseits fordert."

"Vor allen Anwesenden lege ich hier und heute ein Gelöbnis ab", streckt Yuna ihre offene Hand Hel entgegen, "Ich werde auch weiter nicht ruhen, Euch und Eure Freunde in der Regentschaft öffentlich zu mahnen, wenn es gerecht erscheint. Zum Wohle Estichas und seiner Bewohner."

770 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt