Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Um es auf den Punkt zu bringen

Yuna Lasjema Ecian @, Wednesday, 21. November 2001, 22:29 @ Hel

Als Antwort auf: Re: Um es auf den Punkt zu bringen von Hel am 21. November 2001 21:53:05:

"Dafür das ihr keine Reden schwingt, habt ihr einen äußerst blumigen Stil, werte Yuna.

[...snap...]

"Ihr seid zu gütig, werter Hel." *verbeug*

[...snip...]
Und was den Rum betrifft, da habt ihr auch ganz gut mitgehalten. Aber lassen wir das. Ich wiederhole es nochmals, die Regierung ist sich der Wichtigkeit der Sicherung der Eisenversorgung sehr bewußt. Darum streben wir auch eine langfristige Sicherung der Versorgung an. Mit ein paar Schiffsladungen wäre uns nur kurze Zeit geholfen. Und genau das geschieht! Vielleicht ist euch aufgefallen, daß wir ein Luftschiff mieten wollen. Nicht um damit einen Spazierflug zu unternehmen, sondern die Delegation zu entsenden, die diese Verträge abschließen wird."

"Wieso erst jetzt? Wieso nicht schon vor Wochen? Was - so frage ich Euch - hat Euch aufgehalten?"

Die Chira schaut zum, vor der Stadt schwebenden, Schiff des Mork. "Nehmt doch dieses dort! Anstatt am Markt zu proklamieren, schwingt doch Euren hochwohlgeborenen Hintern bei den Toren der Stadt hinaus und bezahlt dem Unuim eine Entschädigung. Dann ist Eure Verhandlungsdelegation noch heute in der Luft, da bin ich mir sicher."

Der Tonfall der Chira ist aufbraussend. Sie blickt Hel an und beginnt dann zu lachen: "Ach Minister", deutet sie auf seinen Augenklappe als dieser seinen Blick auf das Luftschiff richtet, "nehmt doch das offene Auge zum Sehen."

784 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt