Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Esticha blutet aus

Demodar @, Tuesday, 20. November 2001, 21:27 @ Yuna Lasjema Ecian

Als Antwort auf: Esticha blutet aus von Yuna Lasjema Ecian am 20. November 2001 20:25:55:

"Nun, jetzt wo ihr nach langer Rede geendet habt möchte auch ich etwas sagen. Ich verstehe ja euern Ärger, aber es sind schwere Zeiten für die Regierung und es gibt viel zu tun, das kann nicht alles auf einmal geschehen. Zudem kommen noch die ganzen Kleinigkeiten, mit der die Regierung belastet wird. Wenn man die da oben einfach mal einige Zeit in Ruhe lässt wird es auch für euch bal besser aussehen, dazu habe ich volles Vertrauen, nur ist es nicht leicht, auf einmal einer Aufgabe gegenüberzustehen ein ganzes Reich unter Kontrolle zu halten und dazu noch Verbesserung über Verbesserung vorzunehmen. Trotzdem habt ihr mit dem Eisen recht, das sehe auch ich. Wir in der Armee haben wahrlich nicht die beste Ausrüstung und auch so steigen die Preise. Ich kann nun nur versuchen so viel Werkzeug wie möglich zu bekommen und damit muss man halt auskommen. "

770 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt