Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

"Qualität der Beiträge" (ooc-Forum)

Benjamin ⌂ @, Thursday, 23. July 2009, 13:16 @ Chris /Leros

Hallo,

ich persönlich frage mich ja, was dieser Aufstand soll, denn es gibt nuneinmal viele Plots die nicht mehr als 1 oder 2 Zeilen hergeben, zumindest nicht viel mehr. Es ist nunmal so das man in einem Gespräch in dem man nur knapp antwortet als Char gar keine Alternative hat. Warum auch, soll ich in jeder Mail beschreiben, wie die Augenbrauen sich lasziv aufschwingen, oder ähnliches? Das reicht wenn man das EINMAL beschreibt und erst bei einer Gemütsänderung wieder neu beschreibe.

Klar könnte man trotzdem mehr als 2 oder 3 Zeilen sein, jedoch merkt man ab einer gewissen Länge das hier nur noch Worthascherei beginnt nur damit es nach mehr ausschaut und nichts für ungut, ich kenne sehr wenige die dieses Problem durch schreiberische Fähigkeiten überdecken können.

Hinzukommt, dass man immer gefahrläuft den Gegenüber zu langweilen, so geschehen schon x-1000 mal in diesem Spiel. Man hat keine Lust einen Roman zu lesen, oder aber auch gar nicht die Zeit dafür da man doch mehr als nur einen Plot zu beantworten hat.

Von daher, wems nicht passt, muss es A: Besser machen B: die betroffenen direkt fragen warum dem so ist oder C: ganz einfach aufhören.

Gruß Benny

984 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 182 Benutzer online (0 angemeldete, 182 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt