Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Wat? Wer bist du denn? (ooc-Forum)

Tamara/ Samancha ⌂ @, Thursday, 23. July 2009, 08:07 @ Syl

Klar, darf hier jeder seine Meinung kund tun und vielleicht hast du an der ein oder andere Stelle auch Recht. Aber wer zum Geier bist du? Ich kenne niemanden der Syl heißt und mit mir hast du dann auch sicher noch keinen Plot gespielt. Ich kenne eine Menge Spieler in diesem Spiel von denen man nicht nur Zweizeiler bekommt. Mit denen hast du dann ganz offensichtlich auch nicht gespielt. Vielleicht hättest du überhaupt mal spielen sollen, um die Erfahrung zu machen, dass es nicht so ist, wie du behauptest.

Abgesehen davon gibt es aber immer mal wieder Situationen, in denen man nicht viel mehr antworten kann, als zwei Zeilen. Man kann schlecht in jeder Mail aufs neue das Mobiliar, die Gerüche oder das Wetter beschreiben. Und manchmal kann man auch nur genauso schlecht antworten wie der Mitspieler in dem Plot, weil man einfach selbst nicht mehr den Elan hat gut auf schlechte Mails zu antworten. Also vielleicht sind deine Mails ja auch nicht so gut, wie du glaubst.

Und ich muss Claudia Recht geben. Du hättest auch mal ne Rechtschreibprüfung über deinen Text laufen lassen sollen.

Grüße, Tami

1002 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 188 Benutzer online (0 angemeldete, 188 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt