Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

...hört Pet Charmain nachdenklich zu.

Kr'tel @, Thursday, 29. November 2001, 20:28 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: ... lächelt zurück von Pet Charmain am 29. November 2001 20:09:46:

Nachdenklich kratzt sich der Papiermacher nachdenklich den grünen Bart, bis Pet geendet hat. "Aber wollt Ihr wirklich noch weitere Minister? Bodnar hat sich bereits darum gekümmert, wenigstens Etrushasaatgut in die Stadt zu bringen. Das Problem vor dem Meister Mynjun - nehme ich mal an - und ich stehen, ist das Klopfen der Etrusha.
Und solange die Probleme so aktuell und ungelöst wie die Peraspinne, die die stadtnahen Höfe bedroht, meint Ihr nicht, daß die Bürger da zusammenhalten müssen und zur Not alleine gegen die Gefahren vorgehen, wenn die Armee überlastet ist? Wie man dann das Gold der Bürgerbriefe verteilt, darüber kann man dann nach Lösung der dringensten Probleme zum Beispiel zur Wahl noch streiten, finde ich."

"Tja, da Ihr wohl alle sehr beschäftigt seid, will auch ich Euch nicht weiter aufhalten. Vielleicht sieht man sich dann im 'Graben'. Tajas iche Jhoulana alle zusammen."

577 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 1 Benutzer online (0 angemeldete, 1 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt