Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

...klopft Rawir auf die Schulter.

Kr'tel @, Thursday, 29. November 2001, 15:23 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Gesellt sich dazu von Pet Charmain am 29. November 2001 12:34:00:

"Hey, hab ich da eben meinen Namen flüstern hören?" lachend schüttelt er Rawir die Hand. "Sichara, alter Freund! Meister Charmain... wie geht es Euch? Ich hoffe, die Musiker waren angemessen." Dann wirft er einen Blick auf Mynjun. "Ihr habt also auch so Probleme mit Etrusha? Habe ich das von da hinten richtig gehört? Habt Ihr Euch schon einmal an Kommandant Daval gewandt? Er müsste noch ein paar Säcke mit Etrushascheffeln haben. Sagt ihm einen schönen Gruß von mir. Die müssten allerdings noch geklopft werden. Dafür habe ich einfach nicht genug...Aber wir könnten uns vielleicht zusammentun." An Pet gewandt bemerkt er: "Nun, Minister Bodnar ist zur Zeit außerhalb der Stadt, wie ich hörte und die anderen werden andere Sorgen haben, wenn selbst die Spinnenjagd abgesagt wird. Aber wollen wir das wirklich auf dem Markt besprechen? Ich kann Euch gerne in meine Werkstatt einladen, etwas Wein sollte noch übrig sein." lächelt er die anderen drei an.

(mail?)

Diskussionsstammtisch bei Kr'tel

576 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 1 Benutzer online (0 angemeldete, 1 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt