Vorovis Hafenmarkt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Grundsätze der Botanik, Vol. I (Hafenmarkt)

Shodra, Wednesday, 06. December 2017, 13:41 @ Reesha

Mit einem Schulterzucken wird dann der Schlauch an die eigenen Lippen gehoben, und Shodra nimmt ein, zwei tiefe, erlöste Züge, um dann den kläglichen Rest sorgsam zu verschließen und erneut zu verstauen. Aufmerksame Blicke betrachten die Überlebende, und für einen Moment mischt sich Skepsis in den grauen Augen mit Neugier. „Reesha.“ – wiederholt die ruhige Stimme behutsam, ehe sich der Blick auf die eigenen Stiefelspitzen herabsenkt, um dort eine Weile zu verharren. „Warum bist du und die Deinen geblieben?“, erklingt die Stimme des Fremden fragend, und der graue Blick weicht immer einmal ab und aus in das sie umgebende Grauen. Nur nach einer Weile zucken die Schultern unschlüssig. Etwas bestimmtes? Oh… Die Mundwinkel ziehen sich in die Höhe, als der Kopf sich bedauernd schüttelt.

„Oh nein, ich suche nichts Bestimmtes. Es gibt dieses Sprichwort, dass man einen alten Irvana nicht mehr umpflanzen kann, und - …“ Der Kopf schüttelt sich erneut, und bricht den sich entwickelnden Sermon ab, als Shodra den Wasserschlauch wieder am Gürtel einhängt. „Ich erinnere mich leider nur unbestimmt. Wer hatte dieses Haus bewohnt?“

  572 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

157 Einträge in 31 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum