Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Danke & Einwohnerliste (ooc-Forum)

Meister Kapta @, Friday, 12. February 2010, 11:03 @ Britta

Eine sich selbst nach Mailaktivitaet aktualisierende Liste waere in der Tat eine sehr gute, wahrscheinlich bessere Loesung als die auto-rundmailvariante.
Ich dachte mir nur, dass es bis zu einer moeglichen Umsetzung von CHRon 2 wohl noch unbestimmt lange, dh. viele Jahre dauern koennte. Die variante mit der rundmail koennte daher womoeglich eine bessere uebergangsloesung sein als das bisherige perhand updaten(das SLs, wie die erfahrung zeigt, auch nur bis zum naechsten RL-Stress gut hinkriegen).

Ich bin leider kein Programmierer, aber vielleicht kann die Techabteilung ja mal eine kleine Abschaetzung zum Programmieraufwand abgeben. Vielleicht laesst sich ja wenigstens die auto-Rundmail mit Verbindung zur EWliste verwirklichen. Dass jeder spieler sich selbst wieder aktivieren kann und anderer schnickschnack muss ja nicht gegeben sein.

Ich wuerde eine akuellere EWListe sehr, sehr zu schaetzen wissen, da es mich enorm nervt und demotiviert wenn auf einen mit viel aufwand geschriebenen Text nix zurueck kommt. Ich glaube alle Spieler, die nicht nur dreizeiler-mails schreiben sondern auf hohe Qualitaet bei ihren Mails setzen, koennen mich gut verstehen.

Auch fuer Neulinge waere eine aktuellere Liste besser. Viele Neue probieren sich in ein zwei Mails aus und wenn nix zurueckkommt sind sie schnell enttaeuscht und verschwinden wieder.

(Apropos auf mails warten. Ab Ende Februar bin ich wieder in Deutschland und kann allen antworten die noch auf was von mir warten. Sorry fuer die warterei)

2068 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 191 Benutzer online (0 angemeldete, 191 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt