Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Danke & Einwohnerliste (ooc-Forum)

Meister Kapta @, Friday, 12. February 2010, 09:25 @ Arwen Thirn

Vielen, vielen dank fuer die grandiose neue Homepage und fuer die vielen muehevollen Stunden. Eine solche Erneuerung hat CHR mal wirklich gebraucht.

Arwens Stichwort Einwohnerliste bringt mich auf einen Vorschlag der vor langer Zeit schon mal aufgekommen ist, aber nicht verwirklicht wurde. Vielleicht laesst sich das ganze ja mit einem so engagierten Team umsetzen.

Koennte man nicht die Einwohnerliste automatisieren? Ich meine damit, dass die Listen nicht mehr per Hand upgedatet werden muessten sondern zum beispiel durch eine automatische email(jeden Monat) auf die der entsprechende Spieler (leer) antowrten muesste, sonst wird sein Charakter auf orange, dann rot gestellt und schliesslich aus der (sichtbaren) Liste geloescht. Mit einer email ans system keonnte man einen solchen CHar aber wieder aktivieren als Spieler. Das ganze noch garniert mit einer "gerade inaktiv funktion" waere doch was.

Sagt mal welche pros und contras ihr da seht. Danke.

2083 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 173 Benutzer online (0 angemeldete, 173 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt