Umfrage/Ideensammlung: Chrestonim Wiki (ooc-Forum)
Aber hier muss ich Athian auch widersprechen. Ich finde es wichtig, dass viele Dinge anonym oder unter anderen Kürzeln gepostet werden können als mit dem Charnamen. Aus dem einen Grund, dass viele Dinge evtl. gar nichts mit dem Char zu tun haben, die aber stimmungsbildend sein können und weiters aus dem Grund der Gefahr der OOC-IC-Vermischung. Nur weil jemand etwas postet, heißt das noch lange nicht, dass der Char solche Dinge auch erzählen würde. Und man kann mir erzählen, was man will, aber jeder lässt sich durch solches Wissen auf irgendeine Weise beeinflussen und sei es nur dadurch, dass der Poster plötzlich interessant wird als Charakter, obwohl der Charakter zB darauf aus ist absolut keine Aufmerksamkeit zu erregen.
Gibt es, von Unterwelt mal abgesehen, noch Situationen, in denen anonyme Beiträge nötig wären? Wir sprechen hier schließlich nicht von aktuellem Spielgeschehen, sondern von allgemeinen Welt- und Hintergrundinformationen.
Und so wie ich Chrestonim kenne, ist Anonymität ein sehr kurzlebiges Privileg... :)
Gruß, Lena
gesamter Thread:
- Umfrage/Ideensammlung: Chrestonim Wiki - Tech, 28.06.2009, 00:49
(ooc-Forum)- Umfrage/Ideensammlung: Chrestonim Wiki - Athian Lavyas Astochà Chranivial, 06.07.2009, 10:00
![Vorschau […]](templates/chr_design/images/ajax_preview.png)
- Umfrage/Ideensammlung: Chrestonim Wiki - Tikhi, 06.07.2009, 13:44
- Umfrage/Ideensammlung: Chrestonim Wiki - Tikhi, 06.07.2009, 13:44
- Umfrage/Ideensammlung: Chrestonim Wiki - Leros Xsarr, 06.07.2009, 16:11
- Umfrage/Ideensammlung: Chrestonim Wiki - Tech, 10.07.2009, 16:44
- Umfrage/Ideensammlung: Chrestonim Wiki - Chris /Leros, 11.07.2009, 13:19
- Umfrage/Ideensammlung: Chrestonim Wiki - Chris /Leros, 11.07.2009, 13:19
- Umfrage/Ideensammlung: Chrestonim Wiki - Tech, 10.07.2009, 16:44
- Umfrage/Ideensammlung: Chrestonim Wiki - Athian Lavyas Astochà Chranivial, 06.07.2009, 10:00