Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Abschließende Worte von Vak

Vakrijan @, Thursday, 28. March 2002, 13:21 @ das Tribunal

Als Antwort auf: Das Verschließen des Mundes von das Tribunal am 28. März 2002 13:03:43:

Nachdem diese Prozedur vollzogen ist, nickt der Novize dem Ketzer zu. Seine roten Augen glühen Detori entgegen.
"Eine gerechte Bestrafung, Detori. Doch sie wird nichts im Vergleich dazu sein, wenn ich Euch innerhalb dieser fünf Jahren hier in Estichà aufgreife. Dann, Detori, werdet Ihr noch viel mehr leiden, als Ihr es Euch vorstellen könnt." sagt er laut mit eisiger Stimme.
"Eure Pläne, die Mischlingsrassen auszurotten, um danach das Gleiche mit den Unuim und den Sragon zu machen, damit Eure menschliche Rasse endlich 'rein' wird und nicht mehr durch die anderen Rassen gefährdet ist, war von vorn herein ein Sakrileg gegen die Götter... genau so, wie Eure Experimente mit den Kindern und den Leichen, für die Ihr einen Alchemisten habt kommen lassen. Ich bin mir sicher, daß ich Eure Pläne zur Genüge kenne. Ihr werdet niemals Erfolg haben, denn Ihr verspottet damit die Götter! Und diese lassen nicht so einfach zu, daß jemand wie Ihr das mit ihnen macht."
Dann wendet er sich ab. Doch nach wenigen Schritten er dreht sich nochmals um.
"... und Eure Organisation soll sich nicht einbilden, daß... nun... Das werden die schon von Allein rausfinden." Vakrijan grinst und geht dann vom Platz.

675 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt