Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: SUCHE ARBEIT

Nanoc @, Friday, 04. January 2002, 18:21 @ Gulag Tir Nan Og

Als Antwort auf: Re: SUCHE ARBEIT von Gulag Tir Nan Og am 04. Januar 2002 11:51:11:

Ein lächeln ist auf Gulags Gesicht zu bemerken als er Nanoc erkennt. "Sicharà Nanoc. Darf ich euch meinen Freund Zlumar vorstellen." Er deutet mit seiner Hand auf die für Nanocs unbekannte Gestalt. "Aber sagt wie geht es euch? Ich habe gerade Zlumar gefragt was er denn wohl von der Rede des Innenministers hält und vorallem den Reaktionen darauf. Habt ihr ebenfalls zugehört?"

"Hallo Zlumar, ich bin Nanoc Skaldac." freundlich gibt Nanoc ihm die Hand, dann wendet er sich wieder zu Gulag, nein ich habe Sie nicht persönlich gehört, aber ich habe die Idee gehört, und die finde ich nicht verkehrt, in der heutigen Zeit. Wenn man nur mal an die Spinne oder all die anderen Toten der letzten Wochen denkt. Ausserdem ist es ja jedem freigestellt, habe ich gehört. Warum es da so einen risiegen Ärger gibt versteh ich eigentlich nicht. Die die wollen können, und die die nichts davon halten brauchen ja auch nciht, oder ?"

603 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 60 Benutzer online (0 angemeldete, 60 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt