Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Errichtung eines Galgen´s

Gulag Tir Nan Og @, Saturday, 15. December 2001, 14:08 @ Vakit Chraniac

Als Antwort auf: Re: Errichtung eines Galgen´s von Vakit Chraniac am 15. Dezember 2001 10:54:38:

----------------

"Schon gut, wenigstens gebt ihr Euren Fehler zu und entschuldigt Euch. Das sehe ich gerne. Ich verzeihe Euch für Euer Benehmen." lächelt Vakit ihn nun wirklich herablassend an.
"Wenn ihr in Zukunft eher über Eure Worte nachdenkt, wird so etwas auch nicht wieder passieren."

Gulag nickt ihm bepflichtend zu. "Ich finde seine Fehler zuzugeben ist eine Tugend und kein Laster. Doch für meine Worte stehe ich nach wie vor ein, nur diesen Disbut zwischen uns lag daran das ich eure Worte nicht so verstanden habe wie ihr sie gemeint habt. Und dafür entschuldige ich mich. Vieleicht sollte ich mein Temperament etwas zügeln?" Bei den Worten die Gulag sagt kann man ihm ansehen das er die Wahrheit spricht. Er tritt nun wieder einen Schritt auf den Chirà zu und streckt ihm die offene Hand mit einem freundlichen lächeln entgegen. "Ich weiß nicht ob ihr meine Hand als entschuldigung aktzeptiert? Ausserdem mein Name ist Gulag Tir Nan Og." Gulag wartet die Reaktion des Chirà ab.

1269 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt