Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Errichtung eines Galgen´s

Gulag Tir Nan Og @, Saturday, 15. December 2001, 03:05 @ Vakit Chraniac

Als Antwort auf: Re: Errichtung eines Galgen´s von Vakit Chraniac am 14. Dezember 2001 21:36:23:

"Vielleicht hättet ihr besser zuhören sollen. Sagte ich etwa nicht, dass es auch genau dazu dient? Und trotzdem ist es für das gemein Volk, das jeden Tag schwer für sein Brot schufften muss und keine Zeit hat scherereien zu machen genau das - Belustigung und Unterhaltung. Eben eine Gelegenheit kurz dem langweiligen Alltragstrott zu entkommen und sich hier zu amüsieren.
Natürlich ist es zur abschreckung gedacht," entgegnet Vakit leicht abfällig, "doch redliche Bürger soll es wohl nicht abschrecken, sondern nur andere Verbrecher. Und man weiß nie, wie Verbrecher aussehen und wo sie einem begegnen." sagt Vakit betont herausfordernd, da ihm der Ton seines Gegenübers überhaupt nicht gefällt.

Gulag bemerkt wohl das er sich im Ton vergriffen hat und korregiert diesen, sein ernster Gesichtsausdruck bleibt jedoch. "Vieleicht habt ihr ja recht und wir haben Tatsächlich aneinander vorbeigeredet. Euren Worten habe ich wohl zugehört doch vieleicht verstand ich deren Sinn anders als ihr gemeint habt. Ich sah euch nur dort stehen, etwas hochnäsig wohl , und die Worte die ihr sagtet klangen für mich als würdet ihr darin nur Spaß sehen. Aber ich weiß nicht wie ihr es verstanden habt....." Gulag lächelt jetzt ein wenig. ".......Ich schilderte eben meine Ansicht zu diesem Thema, aber ich glaube wir haben uns beide etwas Missverstanden. Ich habe mich sicherlich auch in meinem Tonfall vergriffen aber bei diesem Thema reagiere ich etwas gereizt. Für dies möchte ich mich dann bei euch entschuldigen." Gulag blickt den Chirà an und man erkennt das es ihm ernst ist. Er wartet geduldig ab was der Chirà erwidert.

1269 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 12 Benutzer online (0 angemeldete, 12 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt