Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Errichtung eines Galgen´s

Gulag Tir Na Og @, Friday, 14. December 2001, 14:18 @ Vakit Chraniac

Als Antwort auf: Re: Errichtung eines Galgen´s von Vakit Chraniac am 13. Dezember 2001 22:40:25:

-----------------

Als Vakit dies hört, muss er sich deutlich zusammen nehmen, um ein Lächeln zu unterdrücken.
"Guter Mann," sagt er in sehr ernstem Tonfall, der allerdings ziemlich gespielt klingt, "ich glaube nicht, dass ich mich da oben wieder finden würde. Immerhin bin ich ein redlicher Einwohner Estichàs. Und ich kann einfach nicht glauben, dass einfach wahllos unschuldige Leute gehängt werden.
Oder seid ihr etwa gegen die Errichtung eines Galgen, weil ihr um euren eigenen Hals fürchtet?"

Gulag grinst ihn an. "Nein Sicher nicht. Aber euch sollte man mal Nachhilfe in Rechtslehre geben. So wie ihr die Hinrichtung seht ist es eine Belustigung für euch. Aber wenn ihr ein so Weißer Mann seit dann könnt ihr mir doch sicher sagen zu welchem Zweck Hinrichtungen eigentlich dienen sollen?" Gulag gibt ihm keine möglichkeit weiter zu Antworten. "Ich will euch nicht beleidigen denn das ist nicht meine Absicht. Hinrichtungen Dienen dazu Leute vor Taten abzuschrecken und Täter ihrer gerechten Strafe zuzuführen aber nicht der belustigung. Wenn ihr behauptet dies gefällt euch weil ihr darin ein Gesellschaftsspiel seht, dann muß ich euch sagen das ihr wirklich nichts wisst." Gulag wartet auf die Antwort des Chirà mit sichtlicher ungeduldt.

1266 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt