Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Antwort

Rawir @, Tuesday, 06. November 2001, 21:24 @ eine aufmerksame Bürgerin

Als Antwort auf: Kommentar von eine aufmerksame Bürgerin am 06. November 2001 18:25:11:

Rawir schaut die Frau verwundert an. Als sie ihre Meinung gesagt hat, lächelt er.
"Das ist sehr sinnvoll. Ich hoffe auch, daß Jhiatara das so gemeint hat, denn gesagt hat sie davon nichts. Aber... vielleicht habe ich das auch nur überhört. Ihr jedoch, werte Dame, scheint einen wachen politischen Geist zu besitzen. Solltet Ihr irgendwann mal überlegen zu kandidieren, könnt Ihr Euch sicher sein, daß ich Euch wählen würde."
Dann grinst Rawir. "Nur dumm, daß ich ein Novize bin und dadurch nichts mit politik zu schaffen habe. Wahrscheinlich müßtet Ihr dann doch auch meine Stimme verzichten. Schade eigendlich."
Rawir verbeugt sich knapp vor der Frau und dreht sich dann lächelnd um, um den Rest der Ansprache zu hören.

(Ich denke das mit dem 'Nicht-Wählen und nicht gewählt werden' für Priester und Novizen ist korrekt, oder?)

720 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 18 Benutzer online (0 angemeldete, 18 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt