Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Teil 1: Unterstützung der Allianz

Regentin Jhiatara Jascara Chranijiar @, Saturday, 03. November 2001, 20:29 @ Regentin Jhiatara Jascara Chranijiar


Als Antwort auf: von Regentin Jhiatara Jascara Chranijiar am 03. November 2001 20:27:59:

Die Allianz war schon seit vielen Jahrzehnten, ja Jahrhunderten unser Bündnispartner, unser Schild gegen Unglaube und Zerstörungswille, der uns seit jeher aus Vorovis entgegenschlug. Die Allianz scheint fern und nicht an uns interessiert, doch kommt dieser Stadt nicht nur die Funktion eines Schutzwalls der Ordnung und der Sicherheit gegen den vorovisianischen Terror zu, sondern sie ist auch ein Bollwerk des Wahren Glaubens. Und weil wir in Estichà immer noch die freiste, wohlhabendste und zivilisierteste Stadt am Metchà sind, stehen nicht nur die Allianz, sondern auch ihre Bündnispartner, Ashrabad und Rash-Magapur hinter uns. Denn mehr denn je gehört Estichà zu jenem Teil der Welt, der für Toleranz, Besonnenheit und Freiheit steht.
Und um dies zu schützen, was Estichà ausmacht, schickte uns die Allianz drei weitere Kriegsschiffe, die mir persönlich als Regentin von Estichà unterstellt wurden. Das Aufkreuzen der Vorovisianischen Flotte vor wenigen Monaten hat uns allen Angst gemacht, doch offensichtlich haben sie es letztlich nicht gewagt, mit Truppen anzulanden oder eine Seeschlacht zu eröffnen. Denn selbst wenn sie die Mauern von Estichà gestürmt hätten, so wäre doch klar gewesen, dass sich zum einen das Volk von Estichà nicht dem Unglauben und totaler Unterdrückung der Meinung, der Freiheit, Diskriminierung der Rassen und offener Gewalt gebeugt hätte und das zum anderen die Allianz, getragen von heiligem, ja heiligem ! Zorn, nicht geruht hätte, bis Estichà befreit gewesen wäre und auch das Volk von Vorovis wieder Anschluß an die positiven Kräfte in Mradoshan gefunden hätte.
Und die Unterstützung Elùryas durch die Allianz ist nun noch bekräftigt worden. Die Allianz hat die Gründung und die Ausweitung des Gebietes, dessen Hauptstadt Estichà ist, akzeptiert, die Regierung anerkannt und für gerecht befunden und wird uns nicht nur militärisch, sondern auch finanziell unterstützen. Mit 30.000 Dublonen jeden Monat wird die Regierung des Reiches unterstützt.

  708 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 18 Benutzer online (0 angemeldete, 18 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum