Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Kandidatur für den Stadtrat

Anderson @, Sunday, 28. October 2001, 22:32

Kurz nachdem Xanex vom Podest herunter gestiegen ist stellt sich Anderson auf das Podest: "Bürger von Estichia ich schließe mich meinem Vorredner Xanex an und stelle mich ebenfalls zur Wahl in den Stadtrat auf. Ihr werdet euch sicher fragen wieso. Darauf gibt es keine einfache Antwort, aber ich werde euch doch einige meiner Gründe für dies Kandidatur sagen. Der 1. Grund ist, das der letzte Rat sich kaum für eine bessere Wirtschaft in der Stadt eingesetzt und eine blühende und vor allem gedeiende Wirtschaft ist der Garant dafür das Geld in die Stadt kommt, das man für sinnvolle Projekte ausgeben kann, wie zum Beispiel öffentliche Schulen oder Schiffe für die Flotte. Der 2. Grund ist, das die Regierung bis jetzt nichts gegen die rießen Anzahl an Analphabeten gemacht hat. Es kann nicht sein das in einer reichen Handelsstadt wie Estichia so viele Leute nicht lesen und schreiben können. Ich fordere hiermit das öffentliche Schulen gebaut werden und die Bürger in dieser Fähigkeit ausgebildet werden. Das sind meine beiden Hauptgründe für die Kandidatur. Wenn Fragen offen sind bitte entweder sofort an mich wenden oder wann immer ich auf dem Markt bin. Vielen Dank" Anderson steigt vom Podest und wartet auf Fragen der anwesenden Menge

253 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 17 Benutzer online (0 angemeldete, 17 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt