Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Siedlungen

Maria Villa Lobos @, Tuesday, 23. October 2001, 10:08 @ Xoran Corvalis

Als Antwort auf: Re: Hilfe von Xoran Corvalis am 22. Oktober 2001 21:37:04:

"An was für Leute habt ihr denn gedacht? Welche Art von Siedlern sucht ihr denn für Eure Siedlungen?"

"Naja, Leute die zupacken können und aus eigener Kraft eine Siedlung aufbauen wollen. Wir werden das Land billig anbieten oder sogar verschenken und den Leuten somit die Chance geben, für sich selber etwas zu erarbeiten. Ich denke, nur so kriegen wir sie ausreichend motiviert, aus dem puren Dreck und Dschungel eine Nation zu formen!"

Und fast als würde es ihm gerade erst einfallen: "Warum wollt ihr eigentlich neue Siedlungen gründen?"

"Naja, wir haben ein schönes Reich auf dem Papier. Mit zwei großen Provinzen. Wenn wir wollen, daß die jemals auch wirklich unser Einflußbereich werden, dann müssen da auch unsere Leute wohnen. Und besser als jede Garnison, jede Festung sind eigene Siedlungen, in denen die Siedler ihren Grund und Boden selbst der Natur abgerungen haben - die werden ihn wirklich verteidigen, und wir müssen uns nur ihrer Loyalität versichern."

Xoran denkt einige Zeit nach, dann ist er offenbar zu einem Entschluss gekommen.
"Bei der Motivation könnten wir euch garantiert helfen. Wenn ihr wollt, begleite ich die neuen Siedler, wenn es meine Pflichten im Tempel gestatten. Zumindest einige Zeit kann ich sicher dort verbringen. Wir können dann auch einen kleinen Tempel zum beten bauen. Oder habt ihr bereits anderweitige Verabredungen getroffen?"

"Nein, bisher habe ich keine diesbezüglichen Vereinbarungen getroffen. Wie gesagt, es wird auch noch eine Weile dauern! Aber vorher gilt es ja, das Gebiet zu erkunden. Wollt ihr da auch schon mit?"

719 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 56 Benutzer online (0 angemeldete, 56 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt