Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: neue Dörfer

Melwyn @, Friday, 19. October 2001, 11:53 @ Maria Villa Lobos

Als Antwort auf: Arbeit für die Massen von Maria Villa Lobos am 19. Oktober 2001 11:30:30:

Melwyn schaut Maria überrascht an. Dann lächelt er freudig.
"Das ist wirklich eine gute Idee. Wenn Ihr Unterstützung braucht was das Bekanntmachen angeht, dann sagt uns Bescheid, Ministerin. Ich werde indes sehen, ob wir in der nächsten Zeit einen Priesterrat zusammenkriegen, um über andere Schritte wegen dieser Sache durchzusprechen. Könnt Ihr uns ein Konzept zukommen lassen, was genau gemacht wird und wo <b>wir Priester</b>..." Melwyn schaut mit einem Seitenblick zu Xoran. "...helfen können? Das ist genau das, was ich meine: Einfach eine Chance anbieten. Und so etwas ist manchmal nur über so etwas wie die Ausgabe von kostenlosem Essen möglich."

Melwyn schaut die Frau an und zieht sie kurz zur Seite. Sie ist während des Gespräches sehr unsicher, aber man sieht, daß sie neben den Zweifeln nun auch einen kleinen Funken Hoffnung in ihren Augen hat. Sie verbeugt sich ehrfürchtig vor Melwyn und geht dann langsam und nachdenklich weg. Melwyn kommt zurück und verteilt wieder Essen.

"Ach Ministerin? Wir, das heißt, auf jeden Fall der Jhoulanatempel *g*, können bei der Bekanntgabe dieses Planes ja wieder eine solche Aktion wie heute machen. Diese könnt Ihr dann nutzen, um mit den Ärmsten der Armen zu reden. Aber das besprechen wir an Besten nochmal in Ruhe, ja?"

710 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 64 Benutzer online (0 angemeldete, 64 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt