Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

hört in Ruhe zu

Melwyn @, Thursday, 18. October 2001, 19:41 @ Xoran Corvalis

Als Antwort auf: Re: Meine Rede von Xoran Corvalis am 18. Oktober 2001 15:47:17:

Dann verteilt er wieder etwas Fleisch. Die Traube der Hungrigen wird immer größer. Gut, daß die Priester der Jhoulana einenziemlichen Schwung Fleisch und Gemüse besorgt haben. So muß niemand von den Äermsten der Armen zuschaun' während sich die werten Minister die Bäuche vollschlagen (Sorry, aber diese Spitze mußte einfach mal sein *hehe*)

An Xoran gewendet sagt er:
"Wenn wir tatsächlich mal etwas Feuer brauchen, kommen wir natürlich gern zu Euch, Bruder. Und wenn Ihr etwas Liebe oder so braucht, kommt Ihr einfach zu uns." Melwyn grinst Xoran an. Dann wechselt das nächste Stück Fleisch den Besitzer und wieder kaut ein Bettler mehr genüßlich ein Stück Fleisch. Als er jedoch die von Beruf her finster dreinlickenden Leibgarden sieht, trollt auch er sich lieber schnell.

Dann wendet er sich an Medivh.
"Ich wünsche Euch Delvans Segen... wenn Ihr ihn braucht. Und wenn Ihr Jhoulanas Segen braucht, so werde ich ihn Euch natürlich nicht vorenthalten. Ihr seid natürlich nicht nur im Delvan-Tempel herzlich willkommen, sondern auch bei uns."

Dann wendet er sich an Maria.
"Das gillt natürlich auch für Euch, die Ihr Eure Tochter nach unserer Göttin benannt habt. Wie geht es der Kleinen eigendlich? Hat sie schon ihre Zähne bekommen?"

Der Jhoulanatempel - völlig feuerfest wie eh und je *g*

703 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 59 Benutzer online (0 angemeldete, 59 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt