Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Vetrauen gewinnen, aber wie? (Untermarkt)

Quanna @, Tuesday, 18. June 2013, 15:44 @ Chirakind

Auf die Frage des Mannes kann Quanna nur sofort mit dem Kopf schütteln. "Ich bin mir sehr sicher, dass wir nicht besonders glücklich aus der Nummer heraus kommen werden, wenn wir versuchen Sie mit Gewalt einzufangen." Nach diesen Worten reagiert sie entsprechend erleichtert, als sie auch die anderen Vorschläge vernimmt.

Abermals verlegt sie sich aber vor einer Antwort aufs Beobachten der Taten des Mädchens. "Augenscheinlich lebt sie schon recht lange auf der Straße, denn mit Eurem Hemd weiß sie nicht wirklich etwas anzufangen. Sie benutzt es eher als Nestmaterial, als als Kleidungsstück. Betrüblich." sagt sie wieder raunend, während sie ganz sachte einen halben Schritt von dem Mann abrückt. "Es ist fast fraglich, ob sie uns verstehen würde." spricht sie weiter. Schließlich ringt sie sich aber zu einer Entscheidung durch. "Ich werde etwas zu essen holen, wollt Ihr sie weiter beobachten und schauen, dass sie nicht verschwindet. Vielleicht versucht Ihr sie auch einmal anzusprechen, sachte, aber ich denke das versteht sich von selbst."

Mit diesen Worten macht sie einige Schritte rückwärts und macht sich dann nachdem sie ein wenig Abstand gewonnen hatte, auf dem Weg in Richtung Marktplatz um dort ein paar Kleinigkeiten an Essen zu erstehen. Sobald sie das erledigt macht sie sich wieder auf den Rückweg zu der Szenerie, die sie gerade verlassen hatte, um sich dann aber erst einmal ein Bild davon zu machen, ob sie noch so ist wie zuvor.

1261 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 103 Benutzer online (0 angemeldete, 103 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt